8
1.8.2015 Wir suchen Verstärkung! Es fehlt uns noch ein Sänger/eine Sängerin und ein Gitarrist. Näheres unter den Buttons!
3.11.2015 Neues Homepage Layout ins Netz  gestellt
20.12. 2015 Über 1000 Klicks ! Unser primäres Ziel ist erreicht VIELEN DANK!
20.4.2017 Wir haben über 3100 Klicks auf „Warten auf die Rente“, total super. Nachdem unser Schlagzeuger sich verabschiedet hat arbeiten wir nach langer Verzögerung nun am neuen Video „Guten Tag“ und hoffen, dass es diesmal schneller geht! Für Schlagzeugersatz ist mittlerweile gesorgt…. 30.3.2018 Leider hat es mit der Schlagzeugerin nicht geklappt, da war der Wille stärker als das Können und nun ist Joe bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Erst noch hat er einen Schlaganfall super überstanden, Üben und Spielen ging schon wieder .. und nun das. Es heisst nicht, dass SENIL am Ende ist, aber das muss ersteinemal verkraftet werden. Joe war schon ein besonderer Mensch und ein Ausnahmebassist!